Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.03.2007, 13:41
christei christei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: 97846 Partenstein
Beiträge: 18
Standard AW: Neu hier und viele Fragen

Hallo an alle Lieben hier,

vielen Dank für Eure aufbauenden Worte. Ich bin überwältigt von den lieben Menschen hier im Forum.

Im Moment geht es uns ganz gut. Wir sind eben sehr abgelenkt, da mein Bruder im Mai heiratet und wir jetzt immer wieder über die Hochzeitsplanungen sprechen. Das gefällt meiner Mutter natürlich auch.

Ich denke am Montag wird es wieder ein wenig kritisch, da ja am Dienstag die Chemo beginnt. Davor haben wir ja schon ganz schön bammel. Aber was will man machen, wir müssen einfach abwarten wie es läuft. Ich nehme mir auf jeden Fall am Dienstag Urlaub und möchte bei der Chemo dabei sein. Darf man da eigentlich mit dabei sein und sich ganz normal unterhalten oder beschäftigen? Ach mein Urlaub geht natürlich jetzt auch ganz schön drauf. Hab bereits 6 Tage und noch 3 Tage Überstunden genommen um bei allen Dingen dabei zu sein. Ich meine es ist es mir ja auch für meine Mutter wert, aber ich kann ja jetzt auch nicht immer Urlaub nehmen. Irgendwann im Lauf des Jahres werde ich auch einmal einen größeren Urlaub brauchen und habe dann keinen mehr. Na ja, das werde ich schon irgendwie schaffen.
Ich bewundere viele von Euch, wie stark ihr seid. Wenn ich doch zu Hause Internet hätte und meine Mutter sich auch mit dem PC auskennen würde, könnte Sie ja auch in dem Forum lesen und schreiben. So erzähle ich Ihr eben immer von Euch. Na ja, jetzt muss ich mal ein wenig arbeiten, dass ich dann bald Feierabend machen kann.

Ich werde Euch auf jeden Fall von der 1. Chemo berichten und danke Euch noch einmal für Eure Unterstützung.

Hier bin und fühle ich mich einfach aufgehoben.

Liebe Grüße
Schnubbi00
__________________
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!!!
Mit Zitat antworten