Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 03.03.2007, 13:08
Rosine Rosine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 32
Standard AW: Wohin mit - der ganzen Wut und Hilflosigkeit?



Ich möcht grad - implodieren. Weil explodieren - nichts taugt.

Wenn ich die short-infos richtig sortiere (und das trau ich mir grad so zu), dann hat Dr. Piso wohl einen OP-Termin für Ende April in den Raum gestellt. Die "äußerst gefühlvolle" Reaktion der Onkologie war wohl: DAS - ist zu spät!

Hallo?????

Abgesehen davon, daß ich es einfach nur unglaublich finde, daß man binnen drei Monaten eigentlich dreimal das Gleiche tut: nämlich erst verkünden: wir können eh nichts mehr tun - aber vielleicht probieren wir mal dies oder das (und jedesmal in DIESER Reihenfolge!) - weil: wir schaun ja jetzt mal noch woanders - ob vielleicht...

Ich bin doch wirklich seeeeehr geneigt, mich einfach ungefragt im KH einzufinden und die Onkologie einmal zu befragen, warum sie - jetzt schon!!! - auf die Idee mit der "Sugarbaker-Methode" kam - und nicht - vor 6 Monaten oder schon vor einem Jahr.

Wenn ich sie heute seh - und die Bilder vom letzten Sommer... da waren die Metas ja auch schon da... dann kann ich nicht weinen - dann möcht ich nur noch schreien...

Was ist das nur, was die einzelnen Fachrichtungen so - gegeneinander - statt miteinander zum Wohl des Patienten - arbeiten läßt??? Futterneid?

Ich muß ein paar emails schreiben - nach Hammelburg, nach Wiesbaden, nach Berlin, nach Hannover.....

Rosine - *stinkesauer*




Letzten Sommer - ging's ihr - trotz Metas - relativ gut, sie war optimistisch und körperlich in einer weitaus besseren Verfassung.
Mit Zitat antworten