Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.03.2007, 13:41
Mannei Mannei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 139
Standard AW: Mein lieber Ziehpapa

Hallo Conny und die Anderen,

vielen Dank für die Antworten. Mir geht es wirklich nicht besonders gut. Dieses Warten und die Ungewißheit.
Mein Papa hatte am Dienstag die zweite Chemo. Wie gesgt Gemzar und Oxaliplatin.
Ist das normal, dass es ihm am dritten Tag immer etwas schlechter geht?
Ansonsten hat er diesmalein stärkeres kribbeln in den Fingern, als beim ersten Mal. Weiß jemand , ob das von Chemo zu Chemo schlimmer wird.
Abgenommen hat mein Papa gar nichts, vielleicht insgesamt 4 Kilo seit der OP. Er hat auch Appetit und wie schon geschrieben, er kann alles essen. Wenn ich oft lese wie besch.... es anderen geht, da ist mein Papa wirklich eine Ausnahme. Er wurde auch schon am 2ten Tag nach der OP von der Intensiv entlassen und ging nach 12 Tagen nach Hause.
Die Onkologin meinte, nachdem er die Erste chemo sehr gut vertragen hat, wird er die nächsten auch ganz gut vertragen. Stimmt dass?
hoffentlich ist dass alles nicht um sonst.
Ich bewundere meinen Papa, da er seelisch wiklich gut drauf ist. Das Einzige ist, dass er seit der Whipple nicht mehr ohne Schlaftablette schlafen kann und komischer weise muß er nachts immer zwei bis drei mal aufstehen muß, da er so einen Harndrang hat. Das ärgert ihn schon etwas.
Mir geht die ganze Situation den ganzen Tag nicht aus den Kopf!!! Nichts ist mehr wie vorher!! ich bin total verzweifelt wie noch nie in meinem Leben.
Grüße an alle Michaela (35 Jahre)
Mit Zitat antworten