Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.03.2007, 15:22
nintam nintam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Schwanger mit Rezidiv

Liebe Liesa,
danke für deine Information über die Vollnarkose. Ich dachte immer, dass geht nicht. Na, wenigstens hast du da gutes zu berichten.
Der Knoten wurde natürlich biopsiert (Feinnadelpunktion), habe noch immer einen 10cm grossen blau-grünen Fleck dort. Sie wissen einfach, dass er bösartig ist und ca. 1 cm gross.
Natürlich werde ich kämpfen und nicht aufgeben, wahrscheinlich sind meine Hormone grad nicht förderlich für meine Emotionen.....

Liebe Ulrike,
danke dir auch für deine lieben Worte.
Der Knoten ist wirklich im Brustgewebe, einfach ziemlich weit oben, ca. 2-3 cm über dem Implantatrand. Soweit oben wurde meine Brust gar nie untersucht. Ich habe es plötzlich gespürt, als meine Tochter mich dorthin getreten hat und es weh getan hat.
Bin froh, dass es Studien gibt, die positives zu erzählen wissen!!

Liebe Amba,
ich hatte keine Chemo. Natürlich habe ich mit meinem Arzt darüber gesprochen, ob es mit einer Chemo wohl nicht passiert wäre. Er sagt mir aber, dass eine Chemo das Rezidivrisiko nicht senkt. Ich weiss halt auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass man nach einer Chemo ganz schön gebeutelt ist und es nicht grade toll findet, daraufhin gleich wieder einen Knoten zu kriegen. Also wirklich. Was soll denn das. Auch dass ich ein Rezidiv bemerke, kaum bin ich schwanger.
Wie lange ist es denn her seit deinem Rezidiv?

Liebe Norma,

danke für deinen Trost!
Mein Arzt meint, da der Krebs multizentrisch war, es gut möglich sei, dass einzelne Krebszellen sich 'versteckt' hatten. Der jetzige Knoten ist sehr nah beim ersten. Irgendwie haben die nicht alles Gewebe erwischt, oder so...
ach keine Ahnung. Gewachsen ist er halt trotzdem, und das ist nicht gut!

Hoffentlich ist nix sonst weiter gewandert. Werde wohl nach der SS wieder Komplettkontrolle haben mit MRI, etc.

Ihr Lieben, ich danke euch. Es hat mir gut getan, positives zu hören und danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt.

Wünsche euch ein tolles Wochenende....
Kiki
Mit Zitat antworten