Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2005  
Alt 04.03.2007, 09:25
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Offensen
Beiträge: 114
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

endlich ist Wochenende und jetzt kümmert Manni sich erstmal um Hühner und Hunde. Unsere Hühner werden leider auch immer weniger (Sie werden bei uns alt). Sie haben ja áuch schon etliche Jahre auf dem Buckel. Eier legen sie immer noch.

Senta wird jetzt auch schon 9 Jahre alt und Mico ist 7 Jahre. Manni und die Hunde sind ein Team und nicht zu trennen. Kira lebt leider nicht mehr.

Fahrradfahren machen wir immer noch unser eigener Fuhrpark an Fahrrädern wird nicht kleiner eher grösser. Letzt hat Manni von Solarbetrieb am Fahrrad gesprochen!!!!

Barbara, ja es ist schön das Manni schon Rentner ist. Denn 8 Stunden arbeiten kann er nun wirklich nicht mehr. Kommt Stress auf dann wird er unruhig und verkriecht sich. Ich kann inzwischen damit gut leben. Wirklich schlimm wird es dann beim Autofahren, dann sage ich ihm immer das ich Angst habe und dann wird er auch wieder ruhiger. Er hat mich sogar gelobt, das meine ruhige Ader dann auf ihn überspringt. Früher waren wir genau anders rum. Ich hoffe es geht Hartwig soweit gut und dir natürlich auch.

Rita, eine wirkliche Hilfe gegen Übelkeit bei Chemo gibt es nicht. Schön das deine Mutter wieder Kraft geschöpft hat. Manni hat nicht ganz soviel abgenommen wie Elke´s Vater hatte auch Bestrahlungen am Hals.

Viel Kraft, Glauben und Hoffnung
Natchen
Mit Zitat antworten