Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20.04.2003, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Birgit,

ihr seit nicht die einzigen im Netz. Ich wllte mich bisher nicht einmischen in Eure Zweisamkeit. Meine Mutter hat auch BSDK und einen Stent.
Ich wollte Dir nur sagen, dass es bei meiner Mutter auch ewig gedauert hat, bis sie nicht mehr gelb war. Allerdings musste bei Ihr auch drei Mal der Stent gewechselt werden, weil er immer wieder verrutscht ist. Jetzt hat sie einen Metallstent. Auch ich habe mich wahnsinnig über die Ärtzte geärgert, dass sie ihr 3 Mal die OP zugemutet haben. In dem Zustand, total abgemagert und dann noch dreimal Vollnarkose ohne Essen vorher und nachher. Sie hat lange gebraucht, um sich von diesen Eingriffen zu erholen. Wir haben mitbekommen, dass dieser Metallstent wohl 3000,- € kostet, deshalb hat man wohl so lange gewartet. Unter dem Motto: Mal sehen ob sich das noch lohnt. Zur Zeit lohnt es sich Gottseidank sehr.Es geht ihr im Moment total prima, aber wir wissen ja alle, wie schnell das kippen kann.
Erholt euch alle mal schön über Ostern, es könnte das letzte, gemeinsame sein. Genießt das schlne Wetter und eure Mütter.
Bis bald und LG
Katharina
Mit Zitat antworten