Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 04.03.2007, 13:47
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Barbara, nun hast du gut geschlafen und es ist einiges Schwere von dir genommen.
Freu mich, dass es gute Gespräche mit einfühlsamen Ärzten gegeben hat.
Alle guten Wünsche begleiten dich für den nächsten Termin in drei Wochen.
Du hattest dich ja echt gut drauf eingestellt.
Nun hast du wieder Sonnenstrahlen in dir und kannst dich über deine Rasselbande freun ... ist ja auch schön ihnen beim Rumtoben zuzusehen.
Dein Gismobericht war sehr schön und was für ein schönes Leben er nun bei euch hat.
Manchmal bin ich auch im Netz auf der Suche nach Pit und Merlin und schau dann mal bei den Katerchen mit Handycap ... sollte eine blinde Katze ein neues Zuhause suchen, darf sie bei uns einziehen.

Liebe Susanne, erst einmal freu ich mich, dass dein Pa alles überstanden hat und gleich wieder mit nach Haus durfte.
Es ist schon schwer für die Angehörigen ... man versteht ja den Kranken, braucht aber auch mal eine Schulter zum anlehnen.
Wünsche dir viel Kraft und hier gibt es so viele angebotene Schultern, nimm sie ruhig in Anspruch.
Ich habe mich oft gefragt, wie es wohl meinem Mann, unserem Sohn und meinen Eltern ergangen ist als ich meine Diagnose bekam. Äußerlich gaben sie sich stark, aber die Angst und Sorge konnten sie nicht verbergen. Sie stand ihnen oft im Gesicht ... habe mir oft um sie Sorgen gemacht.
Bei meinem Mann stellte sich im letzten Jahr eine starke Allergie ein - laut Hautarzt eine Reaktion der Psyche.
Als es mir wieder richtig gut ging und ich wieder im "normalen" Leben war ... alle Behandlungen hinter mir hatte und gut wieder in den Beruf zurückgekehrt war, bekam meine Mutter eine starke Depression - solange war sie für mich stark gewesen und hatte immer versucht mich zu unterstützen, aber dann konnte sie wwohl nicht mehrund ist zusammengeklappt.
Nun bin ich aber sehr froh, dass sie fast wieder meine alte Mama ist.
Also, vergess dich bitte nicht selbst bei allem und tu manchmal auch was dir Freude macht.
Oh, setz Buffy aber bitte nicht auf Totaldiät ... soll ich dir mein Katzentrockenfutter schicken? Steht hier noch rum und bekam der kleine Nachbarkater Leo manchmal (keine Bange, nur ein paar ... ich weiß man macht so etwas nicht), aber nun ist er ja schon im September über die Regenbogenbrücke gegangen, weil er überfahren wurde. Werde es wohl entsorgen müssen.

Liebe Elke, was für schöne Fotos deiner Kids ... dass du überhaupt noch die Zeit hast hier zu schreiben bei deiner Großfamilie.
Jeanny ist ja eine ganz kecke, süße Dame mit tollen Spielideen für Schildis.
Ich war auf Kevins Seite und habe sehr geweint.
Sein größter Wunsch Mechatroniker zu werden ist ihm versagt gebleiben. Unser Sohn Torben durfte diese gleiche Ausbildung im August beginnen und es war auch sein Traumberuf.
Es tut mir unendlich leid.
Eine ganz dicke Umarmung für dich und deine Familie.

Liebe Birgit, geht es dir wieder besser?
Würde mich sehr freuen hier eine kurze Meldung zu lesen.
Ärgere dich nicht so sehr - hol dreimal ganz tief Luft und versuche Ruhe bei dir einkehren zu lassen.
Ein guter Rat meiner Psychologin und mir hilft es sehr oft.
Michaela hat dies ja eben bestätigt.
Lass deine Sorgen hier raus ... wir stellen die Leiter auf.
Drück dich auch ganz lieb


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten