Einzelnen Beitrag anzeigen
  #333  
Alt 04.03.2007, 13:55
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben alle ,

heute ist ein so wunderschöner Tag. Wer hätte das nach dem gestrigen Regen-und Sturmtag gedacht. Natürlich konnte ich heute morgen auch nicht zuhause bleiben und habe einen langen Frühlingsspaziergang gemacht. Dass der Winter keine Chance mehr hat, scheint jetzt sicher zu sein. Letztes Jahr um diese Zeit sah da alles anders aus. Bei uns lagen damals etliche Zentimeter Schnee. Aber heute,- keine Spur mehr von der kalten Jahreszeit.




Es waren auch viele Jogger unterwegs und "normale" Spaziergänger, mit oder ohne Wuff. Die Wege waren zwar etwas aufgeweicht , aber nichtsdestotrotz habe ich Wald und Flur richtig genossen.
Andere waren natürlich mit so einem gewöhnlichen auf der Erde
Herumlaufen nicht zufrieden und strebten höhere Ziele an.


.

Diese Katze fühlte sich sichtlich wohl in den luftigen Höhen und kam später dann auch wieder ohne Probleme wieder auf den Boden zurück. Am Stamm ging sie natürlich auf Nummer Sicher, - Po zuerst. War lustig anzuschauen.
Alles in allem war es ein richtig schöner Vormittag.


Mein Herrenbesuch ist auch wieder weg. Ja, so ein Hausfreund ist nicht zu verachten . Wir kennen uns schon über 30 Jahre. Geheiratet hat er mich aber nicht, sondern meine beste Freundin. Es gab aber darüber keine Diskussionen, ich hatte damals mein Herz anderweitig vergeben. Aber ich war Trauzeugin , ist doch klar. Da er ein begeisterter Kanufahrer ist und bei uns der Kanutag 2007 stattfand, war natürlich ein Besuch bei mir eingeplant. Jetzt bin ich dann wieder einmal an der Reihe , mich Richtung Westen in den Spessart aufzumachen.

Liebe Heidi , na wenn das nicht den Rekord gesprengt hat. Soviele Fleißbildchen können wir garnicht auftreiben. Danke für deine Zeilen. Jetzt drücken wir weiterhin die Daumen, aber halt nicht dauernd. Bis Ende März ist es schon noch etwas hin.
In vier (!!!) Wochen ist es dann aber soweit. Ich zähle schon die Tage wie die Kinder vor Weihnachten. Vielleicht sollten wir uns einen Adventskalender besorgen.


Danke für deine Frühlingsgrüße, liebe Michaela . Die Fotos sind sehr schön. Könnten sie in deiner Traumstadt aufgenommen sein ??? Dass der Ausflug nach Dessau trotz des miserablen Wetters ein Highlight für euch war, freut mich.

Liebe Heike ,
danke für deine PN. Da werde ich heute Abend einmal bei Arte vorbeischauen.
Geht es dir wieder besser ? Bei dem schönen Wetter heute sind die dunklen Gedanken doch hoffentlich wieder verschwunden. Für morgen wünsche ich dir viel Elan und viel Geduld, wenn es mit der Bürokratie weitergeht.


Liebe Gloria
bist du wieder aus dem Thermalbad zurück? Es war bestimmt gut für dich. Es tut mir leid, dass es Maxi nicht besser geht. Was meint denn die Tierärztin? Ich kann dir nachfühlen, wenn ein Tier krank ist, leiden wir auch mit. Ich drück' dich einmal .


Liebe Ylva ,
schön, dass es mit deiner Nanna wieder aufwärts geht und wenn es auch nur kleine Fortschritte sind. Es ist sicher toll, wenn du dich heute einmal dort hinsetzt und die Pferde beobachtest. Bei dem Regen sind die Wege doch alle sehr matschig , so dass es mit dem Ausreiten auch nicht so optimal ist. Die Pferde vom Reiterhof waren auch nicht unterwegs, sondern genossen in aller Ruhe die warme Frühlingssonne.




Mach' dir einen schönen Tag heute, damit du morgen wieder Energie für die Woche hast.

[Liebe Silverlady ,Barbara ,Birgit , Dagi , Ina, Elke,Susanne und alle anderen Mitleser(innen).
Auch euch einen schönen Frühlingstag und ganz liebe Grüße


Eure B bby
Mit Zitat antworten