Einzelnen Beitrag anzeigen
  #340  
Alt 04.03.2007, 16:12
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

So hallo nochmal - fuori c'è un bellissimo sole (ist das so richtig,Bobby? )

Ich komme gerade von den Pferden und es war sooo schön.
Nanna läuft zwar nicht gut aber es tut so gut bei ihnen zu sein.
Ich mach mir die größten Gedanken,aber ich darf jetzt nicht aufgeben. Morgen rufe ich auch nochmal einen Chiropraktiker an. Hoffentlich ist es,was es auch immer ist,nichts schlimmes....

Zuerst muss ich mal sagen,dass ich euch wirklich bewundere,dass ihr Euch soviel merken könnt. Mir fällt das irgendwie so schwer aber ich möchte gerne an jeden persönlich etwas schreiben,denn das macht unseren Thread doch irgendwie aus.Oder?

Liebe Bobby,dass sind wunderschöne Fotos,bei uns war das Wetter heute auch so toll. Ich habe es richtig genossen und irgendwie sieht dann auch alles hoffnungsvoller aus - finde ich.
Die Katze auf dem Baum,dass ist mein Lieblingsfoto. Das sieht echt klasse aus.
Landschaftlich schaut es bei dir aber auch sehr schön aus. Der Weg wäre sicherlich gut zum reiten Und die Pferde stehen da auch so schön in der Sonne. Gut getroffen
Hoffe du hattest noch einen schönen Tag und hast dir auch die Sonne ins Gesicht scheinen lassen!

Liebe Heidi,
vielleicht habe ich es überlesen oder aber du möchtest es nicht sagen,aber ich frage einfach nochmal wie heisst denn die Rehaklinik? Wir haben uns naemlich als wir auf Kursfahrt waren,dort einige Häuser angeschaut und eines fand ich ganz besonders toll.
auch meine Daumen sind für morgen gedrückt. Liebe heidi,du bist so eine tolle frau,laß dich bloss nicht unterkriegen,ja??

Liebe Heike,ich schicke dir noch ein paar Sonnenstrahlen extra,vielleicht können sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
Ich hätte übrigens Lust auf Kaffe und Kuchen,aber vielleicht bin ich schon zu spät?

Liebe Susanne,
meine Musik hatte ich dir ja schon aufgeschrieben,warscheinlich nicht so dein Ding,stehe damit auch in meinem Bekanntenkreis relativ alleine da *grins* aber ich hab mich dran gewöhnt. Hoffe du hattest einen schönen,erholsamen Sonntag. Ist ja sicherlich auch anstrengend,eine Horde Kinder zu unterrichten aber natürlich auch schön.

Liebe Grüße an alle anderen. SONNIGE GRÜSSE

Ylva
Mit Zitat antworten