Thema: was tun
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.03.2007, 17:13
sandrina-2 sandrina-2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 10
Standard AW: was tun

Liebe Martina,

danke dein Denkanstoss hat mir sehr über die letzte Zeit geholfen immer wieder habe ich an deine Worte gedacht wenn ich fast am verzweifeln war weil niemand etwas tat und ich werde sie sicher auch für die Zukunft bei mir behalten.
Du hast ja so Recht !

Nur leider muss ich nun heute auch schreiben, dass meine Schwester gestern gestorben ist.
Ohne mit den Kindern geredet zu haben!
Ohne da die Kinder auch nur die leiseste Ahnung hatten das diese Möglichkeit besteht!

Martina ich kann dir nicht sagen in welch ein Loch die zwei nun gefallen sind ich möchte hier nun auch nicht lang und ausführlich berichten nur Nicht immer darf man sich darauf verlassen das andere etwas tun und das etwas geregelt wird, den genau das ist nun nicht geshehen und nun bin ich in der Situation das ich zwei vollig kaputte Kinder habe deren Welt aus heiterem Himmel zusammengebrochen ist und nie mehr so sein wird, die weder die Welt noch ihre Mutter verstehen alle Ärzte hassen und und und.....
Zu alle dem mache ich mich nun auch noch mangels einer Reglung, Anordnung, Verfügung wie auch immer hmm strafbar weil ich die Kinder nicht an ihren Vater auf verlangen herausgegeben habe der schwer Drogenabhängig ist wegen Kindesentziehung na super
Mit Zitat antworten