Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 20.04.2003, 21:28
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Katharina,

ach, was heißt einmischen... Ich bin ja so froh, dass jemand antwortet, dass man sich austauschen kann uns man hier am besten verstanden wird....
Auch wenn ich manchmal weinen muss, wenn ich hier lese oder selbst etwas schreibe...
Vielleicht ist der Stent verrutscht bei meiner Mutti? Das wäre natürlich Mist, denn dann müsste sie u.U. ja wieder 40km weiter in das KH, und ob sie das mitmacht und verkraftet ist fraglich.
Es war eh mühevoll, ihr den Stent einzusetzen.
Wir hatten auch gehofft, damit lassen die Schmerzen erst einmal etwas nach, weil dann dieser Druck im Gallegang wegfällt. Dem scheint aber nicht so zu sein. Der urin war heute aber wieder etwas heller als gestern oder die letzte zeit sowieso, meinte meine Mutti...
Ich weiß ja nun nicht, wie weit bei deienr Mutti der Krebs schon ist...
Bei meiner Mutter ist der Tumor über 6cm und Lebermetastasen.
Was uns freut ist, dass sie, seit sie wieder zu Hause ist, besser isst als im KH. Und sie hat es auch bisher vertragen, manches schmeckt ihr sogar wieder. Es ist ein kleines Hoch nochmal.. auch wenn sie natürlich so sehr schwach ist und das Gewicht mittlerweile auf 55 kg gefallen ist. Sie versucht aber dennoch mal eine kurze Zeit aufzustehen, auch wenn es ihr schwer fällt.
Vielleicht hätte der Mistelextrakt docvh schon mehr Gutes getan, hätte man das gleich eingesetzt.
Das aber als eine Art Placebo hinzustellen und: Na wenns hilft, dannr ein psychologisch... , das ist einfach dumm. Denn, das Mittel gilt nunmal als Arzneimittel und direkt Zytostatika. Und wenn es nur eine kleine Besserung im Befidnen bringt, dann ist es das wert.
Meine Mutti meinte heute zu mir, sie wäre nur eine Belastung, und das möchte sie nicht lange sein...ich würde mich so um sie kümmern (wohne im Haus und eigentlich kümmert sich mein Vatwer noch relativ gut um alles, nur mit der Arznei kommt er nicht so klar). Und sie ist so froh, dass sie mich noch hat.. Aber der Lauf der Dinge wäre nunmal so, und ich würde darüber hinwegkommen, wie alle und hätte ja meine Familie... Und dann gab sie mir heute 50 Euro dafür, dass ich mich um so manches kümmere, auch als sie immer wieder im KH war. Wir sollen dafür morgen essen gehen.
Und da soll man stark bleiben? Ich habe nur noch angefangen zu heulen... Ich möchte kein Geld, würde alles drum geben, wenn sie gesund werden würde, wie ihr auch bei euren Lieben.
Es tut jetzt schon so weh, und wenn sie dann noch so lieb von mir spricht, auch wenn es oft genug Streit zwischen uns gab, dann umso mehr...
Ich wünsche euch einen schönen Montag, soweit das möglich ist!
Birgit
Mit Zitat antworten