Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 06.03.2007, 14:36
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wer hat Erfahrung bei Durchbruchschmerzen??Zb.Schmerzlutscher??

hallo engelchen,

ich finde es sehr gut, dass du nun für eine weile zu den eltern gehst.dein papa wird es dir sehr danken. und auch für dich wird es später eine große bereicherung sein. mein dad ist im nov. letzten jahres gestorben,. er wollte auch zu hause sterben. es war nicht immer leicht, aber wir haben es irgendwie immer geschafft. und heute bin ich sooo dankbar, dass wir das durchgezogen haben. wenn ich deine geschichte so verfolge, kommen immer wieder die bilder meines dad hoch. bei uns war es ganz genau so. es tut so schrecklich weh, wenn man das alles mit ansehen muss. wenn man sehen muss, wie ein geliebter mensch so dahinleiden muss und man kann einfach nicht wirklich helfen. aber schon allein deine anwesenheit hilft ihm sehr. und auch wenn er viel schläft, er wird spüren, dass du da bist und er wird ruhiger sein. und das ist schon eine sehr große hilfe.
liebes engelchen, gerade weil es bei uns noch alles so frisch ist, kann ich dich so unendlich gut verstehen. ich spüre richtig deine verzweiflung und deine angst und unsicherheit. sei einfach für ihn da, dann hast du schon sehr, sehr viel für ihn getan. und auch für dich. später werden diese erinnerungen einmal sehr wertvoll für dich sein.
ich wünsch euch alle kraft der welt. ich denk an dich.
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten