Thema: Femara
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.03.2007, 16:47
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Mitten im Pott
Beiträge: 253
Unglücklich Femara

Hallo!

Liebe Frauen, hat bitte eine von Euch eine Idee wie ich meine verdammten Gelenkschmerzen loswerden kann??? Die habe ich seitdem ich Femara nehme.
Für mich das Mittel der Wahl um mich vor einem Rezidiv zu schützen.

Ich bin zur Zeit in Borkum in der Knappschaftsklinik zur AHB und habe hier echt viel Bewegung. Ich dachte dadurch würde es besser...es ist auch toll wenn man nach der Wassergym oder nach dem walken mal ne halbe Stunde/Stunde weniger Schmerzen hat...aber spätestens danach gehts wieder los. Manchmal könnte ich nur noch schreien. Länger als ne Stunde laufen ist garnicht drin....und abends im Bett bin ich völlig am Ende. Sogar das umdrehen im Bett ist schmerzhaft, und ne Flasche alleine aufmachen wird zur Herausforderung!! Ich habe Schmerzen in den Knien, Füssen, Hüfte, Schultern, Ellenbogen, Händen..da ist nix was nicht weh tut!

Muss ich nur Geduld haben, wirds wirklich irgendwann durch Bewegung besser, gibt es Medikamente die helfen (Ibuflam 800 helfen kaum) oder hat bitte irgendjemand eine Idee? Die Schmerzen sind echt grenzwertig, und ich möchte Femara aber nicht absetzen müssen!!!

Bin dankbar für jede Idee

Liebe Grüsse
meg auf Borkum
Mit Zitat antworten