Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 06.03.2007, 21:56
Benutzerbild von Sause
Sause Sause ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 54
Standard AW: Pharynx Karzinom

Ihr Lieben,

was kommt nun auf ihn zu?
Es geht ihm doch gut zurzeit, das war (obwohl er im Krankenhaus liegt) so schön zu sehen, dass es ihm endlich besser geht und er auch wieder Freude am Leben hat.

Wir haben gestern zum ersten Mal seit dieser OP im Mai zusammen lachen können. Es war so schön mit ihm in diesem Cafe zu sitzen und ihn endlich einmal fröhlich zu sehen und ich konnte mit ihm reden. Meine Güte, was bekommt er da nur für Medikamente?

Man denkt man ist auf diese Situation gefasst, weil die Ärzte das ja auch vorausgesagt hatten mit ihrer Prognose 1/2 - 1 Jahr, doch das hat man sich nur eingeredet. Ich bin geschockt wie vor fast einem Jahr.

Meine Mutter hat ihm heute Narzissen aus dem Garten mitgebracht, die noch richtig aufgehen werden und er hat sich so gefreut . Dann haben sie in der Krankenhauseingangshalle unter den Palmen (es ist ein sehr schönes Krankenhaus) gesessen und über frühere Urlaube geredet und sich festgehalten...
Nur nicht über das Ungeheuer reden!

Ich merke momentan, ich mache mich völlig fertig man sollte doch erst einmal die nächsten Untersuchungen abwarten! Diese Angst hat einen voll im Griff!

Ich glaube mein Vater denkt ansatzweise über die Strahlentherapie nach, doch wann ist die noch sinnvoll nach der Zeit der OP? Das Thema hat sich bei meinen Eltern heute ziemlich leise eingeschlichen.
Ich denke, man kann jetzt nur warten bis morgen, bis die Ergebnisse da sind. Hoffen darf man doch immer, oder?



Ich bin so froh über dieses Forum!

Danke für Eure Unterstützung!

Bis bald
Susanne

Geändert von Sause (06.03.2007 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten