Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.03.2007, 22:40
caretaker caretaker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 1
Standard Ich hab ne scheiß Angst

Hallo Zusammen!

Ich weiß nicht genau ob das Posting hier richtig ist, aber es ist mir grad recht egal.
Meine Freundin hat CLL. Man, wenn man sich kennenlernt, redet, sich in die Augen sieht dann fragt man doch nicht ob irgendeine unheilbare Krankheit da ist oder??
Heute haben wir uns das erste Mal darüber unterhalten was ist wenn es sich verschlimmert. - Ich habe seit ich sie kenne versucht mich gut zu informieren und wir gehen sehr offen mit dem Thema um.
Ihre Ängste und Zweifel sind mir neu gewesen ( ich habe mich nie vorher mit dem Thema Krebs auseinandergesetzt), teilweise verständlich...logisch...und ich würde wahrscheinlich die selbe Denkensweise annehmen wenn ich dran wäre...
Wir wohnen nicht zusammen, aber ich würde alles in Bewegung setzen um sie glücklich zu machen und um für sie da zu sein!
Ich kann nicht sagen wie ich reagiere wenn der Zeitpunkt wirklich da ist wo es sich soooo verschlimmert, ich werde versuchen stark zu sein und kann nur hoffen das wir das beide durchstehen.
Die Schmerzen, Ängste und alles andere will ich mit ihr teilen, aber der Moment ist einfach immer mal wieder da wo sie sich fragt ob sie mir das nicht einfach ersparen will.
Naja...ist wahrscheinlich doch alles noch sehr neu und ich weiß nicht wie es Euch geht... Wie kann man mit der Situation leben das der Partner irgendwann nicht mehr da sein wird???


Viele Grüße!!!
Mit Zitat antworten