Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 07.03.2007, 06:55
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

So erst einmal ein kleiner Zwischenbericht von Mo-Di
Mein Vater hat den Transport gut verkraftet und hat von Mo auf Di auch zum ersten Mal durchgeschlafen (Lt. Pflegeübergabe, hat er dies im Krankenhaus nicht getan) Der Montag war ja auch sehr anstrengend für ihn.
Der Montag war mein Autotag Ärzte, Sanitätshaus, Apotheke, Krankenkasse) es war zum Mäuse melken.
Bei meiner ersten Sondenbefüllung war mir noch etwas komisch, mittlerweile macht mir das nichts mehr und ich komme gut mit der PEG klar.
Windeln klappt auch schon immer besser auch die Lagerung wird immer besser.
Mein Vater erholt sich immer mehr, erstaunlich was die bisher erst zwei Tage bereits bewirkt haben.
Er trinkt Kaffee mit Hilfe, seine Säfte, er hat gestern zum ersten Mal ein weichgekochtes Ei gegessen und noch Platz (Süßbrot/Weck..) mit Marmelade und Butter. Konnte es nicht glauben und hatte Angst- aber sein Schluckreflex scheint sich auch zu verbessern.
Damit hat meine Mutter mich echt geschockt gehabt war total perplex als mein Vater dies am essen war.
Aber ich freue mich-denn für meinen Vater ist es ein riesen Stück Lebensqualität.
Sein Pilz ist auch weg *freu*
Er wirkt auch sehr zufrieden und manchmal lausbübisch
Er ist ein ganz tapferer und versucht auch immer beim lagern/windeln mit zu helfen auch wenn man sieht, daß es ihn Kraft kostet.
Seinen neuen Fernseher für ans Pflegebett findet er auch klasse.
Oskar unser Mops ist auch fleißig am therapieren, mein Vater freut sich so wenn Oskar mit unten ist, er streichelt ihn dann und gibt ihm ein Leckerchen.

Ich bin soooo glücklich,daß er wieder Zuhause ist
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif smile tanz kk.gif (13,5 KB, 117x aufgerufen)
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten