Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 07.03.2007, 13:53
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Hallo Mama alias Heike F.
ich freue mich sehr für euch, das dein Vater zu Hause ist und er aufblüht. geniest die Zeit..Es kann schneller vorbei sein, als man denkt...Aber auch länger dauern, als man hofft ( Ich hoffe ihr versthet, wie ich das meine.Denn wenn sie sich nur noch quälen, hofft man doch für sie auf die Erlösung, oder? )

Ich war heut vormittag bei ihr. Heut war ich ganz begeistert , wie gut es ihr ging. Sie lächelte mich ganz zufrieden an, als ich ins Zimmer kam... Auf meine Frage wie es ihr heute ginge, antwortete sie sogar, das es ihr gut ginge. Bei meinen letzten Besuchen, redete sie garnicht...der Hausarzt hat sich leider noch nicht bei mir zurück gemeldet, wegen der Schmerztherapie. Im Heim wussten sie zwar davon, das er Kontakt aufnehmen wollte, aber eben nicht, ob er es schon getan hat. Ich werde heute gegen Abend mal versuchen ihn zu erreichen.
Mir ist aufgefallen, das meine Kleine die Omi nichtmehr mit Namen nennt. Sie sagt immer nur :"...Meinst du Oma punkt, punkt punkt?"...Es tut so weh.Sie leidet sehr unter der Krankheit der Omi, sie war immer ihre Lieblingsomi...Wenn sie uns besuchen kamen und in unsere Einfahrt fuhren, lief sie ihr schon "Omi" schreiend entgegen und jetzt verdrängt sie die Oma ganz aus ihrem Leben...Ich denke, sie schützt sich selber damit...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten