Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 07.03.2007, 14:58
HeikeHH HeikeHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 127
Standard AW: Pharynx Karzinom

Hallo Susanne,

lieb von dir, dass du mich nach meinem Vater fragst, in deiner jetzigen Situation hast du aber bestimmt genug Sorgen. Meinem Vater geht es soweit gut, bei der Nachuntersuchung hat man ihn aber etwas im Hals verletzt und zur Zeit schmerzt es beim Essen und Trinken. Aber das geht ja wieder vorbei, wenn es nicht mehr ist.........Jeden Tag fahre ich jetzt nicht mehr zu meinen Eltern (komme am Abend auch oft erst um 18.00 Uhr nach Hause), aber wir telefonieren sehr oft und sehen uns doch mind. 1x die Woche. Der tägliche Lauf der Dinge ist also soweit wieder eingekehrt. Wir halten den Kontakt jetzt viel enger als früher, ich telefoniere auch oft und lange mit meiner Schwester. Es ist schön, sich so nah zu sein - das einzig Positive an dem ganzen Mist. Am 23. März muss mein Vater wieder in die HNO zum Nachsehen. Das ist aber eine Routineuntersuchung.

Du darfst ruhig jammern. Dass du dich abgestumpft fühlst kann ich mir gut vorstellen. Da sind einem jedes Lachen oder die Gespräche anderer Menschen völlig fremd, wie in einem anderen Film......eben das Gefühl in der Warteschleife. Aber arbeiten gehen und beschäftigt sein ist sicher besser, als zu Hause grübeln. Deine Tiere geben dir bestimmt auch ein bischen Trost, die Springmäuse und die Zebrafinken. Ich weiß auch, dass ich dich jetzt wenig trösten kann, aber will dir wenigstens mit meiner Schreiberei zeigen, dass ich an dich denke und mitfühle. Obwohl wir uns nicht lange kennen und noch nie gesehen haben, fühle ich mich dir sehr nahe. Ach ja, apropos gesehen: Mein Bild schicke ich dir noch auf die private Mail.

Liebe Susanne, ich drücke dir die Daumen , dass alles gut wird,
Heike
Mit Zitat antworten