Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 07.03.2007, 21:57
Benutzerbild von Sause
Sause Sause ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 54
Standard AW: Pharynx Karzinom

Hallo Heike!

Ja genau, da war doch was mit dem Link den du mir schicken wolltest????Bin schon ganz gespannt! Deine Stimme ist übrigens genauso sympathisch wie Deine lieben Zeilen die mir unheimlich gut tun!!!! Die Wellenlänge stimmt, das empfinde ich auch so!

Ich finde es sehr wichtig, dass du über deinen Vater schreibst und ich möchte es unbedingt wissen, es ist wichtig, das du über ihn schreibst und ganz wichtig, was in Dir vorgeht!!! Es geht hier nicht nur um mich, OK!!

Habe meinen Vater heute besucht und es ist wieder nichts gelaufen was Untersuchungen betrifft. Er hatte wieder schwarzes Blut gespuckt und nun machen sie morgen zunächst eine Magen und Darmspiegelung! Es muß ja geklärt werden, warum das immer wieder auftritt. Ich bin mir sehr bewußt, dass dieser Krebs sich überall ausbreiten kann.
Habe ihn heute ziemlich fidel vor dem Aufzug angetroffen. Ich bin so froh, dass er so oft auf Achse ist und sich einen richtigen Zeitplan zugelegt hat.
Er begrüßte mich wie früher:"Hallo Sause"!!! Für ihn hieß ich immer "Suse Sause". Kann mich kaum daran erinnern, dass er Susanne gesagt hat.

Wir hatten zwar nie die gleichen Interessen, doch über witzige Situationen konnten wir uns immer ausschütten vor Lachen.

Ich denke so viel über meine Kindheit nach seit dieser Krankheit. Ich erinnere mich sehr gut, das ich immer zu ihm in den Sessel geklettert bin und Angst vor diesen "bescheuerten" Irakern hatte. Wenn er gesagt hat hier gibt es keinen Krieg, dann war das wie das Amen in der Kirche und ich konnte wieder beruhigt spielen gehen oder ruhig schlafen.
Ich sehe allerdings nicht nur die positiven Dinge, sondern ganz klar auch die negativen Seiten. Doch die Positiven überwiegen eindeutig momentan. Ich habe so eine Angst einen lieben Menschen (meinen Papa) zu verlieren und ich weiß, der Abschied ist so nah!

Habe morgen früh frei und meine Mutter auf ein Frühstück eingeladen, ich hoffe sie redet offen und läßt ihre Gefühle mal heraus. Sie hat ja kein Forum und keine so tollen Menschen wie ihr es seid.

Meine Oma kommt am Sonntag zum Kaffee und dann kann sie sich ausquatschen, eigentlich ruft die "Süße" mich sowieso jeden Abend an. Irre, ich bin fast 38 Jahre alt und habe noch eine quietschfidele Oma. Toll!!!

Tja ich schreibe und schreibe... Eigentlich habe ich nur Angst in´s Bett zu gehen, dann kommen wieder diese Gedanken.
Ihr denkt bestimmt, nun ist sie gaga, doch diese ganze Schreiberei beruhigt irgendwie.

Ich grüße Euch herzlich
Susanne
Mit Zitat antworten