Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 08.03.2007, 15:05
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Süßen!

Da es offensichtlich nichts Neues hier zu schreiben gibt, dachte ich, ich schreib noch eine Katzengeschichte. Eine wahre Geschichte natürlich!
Der sehr liebenswerte, aber geistig etwas zurückgebliebene Kater Carlo hatte immer einen Heidenschiss vorm Tierarzt.
Aus seiner Sicht völlig verständlich.
Um dem Unvermeidlichen vorzubeugen, packten wir also in den Transportkorb außer schönen, weichen und gut waschbaren Frotteetüchern auch noch mehrere Lagen Zeitungen.
Sobald es dann anfing zu stinken, weil der arme Kater vor lauter Angst in den Korb gemacht hatte, hielt einer den Kater fest, der andere entfernte das Zeitungspapier und so konnten wir dem Tierarzt dann einen sauberen Kater präsentieren, außerdem musste der arme Kater dann nicht in seinem eigenen Schei... sitzen.
So weit so gut. Nur passierte das Malheur zum Teil schon während der Fahrt zum Tierarzt, sodass wir mit Korb (Inhalt Kater) und Zeitungspäckchen (Inhalt Schei...) erstmal ins Wartezimmer mussten. Das Zeitungspäckchen konnten wir
im Sprechzimmer im Ascheimer entsorgen, vorher nicht!
Wir saßen dann also da und warteten, betrachteten das schöne große Aquarium, als ein weiteres Paar mit einem Hund reinkam. Die setzen sich hin und nach sehr kurzer Zeit sagte sie zu ihm:" Die müssen hier wirklich mal das Wasser von dem Aquarium wechseln, dass stinkt ja fürchterlich!"
Wir waren zu feige die aufzuklären!
Es ist schön, dass es Michaela so gut in Dessau gefallen hat, dem schlechten Wetter zum trotz. So hat sich die Fahrt denn doch gelohnt.
Und Du Astrid sammelst sicher Kraft für Sonnabend. Das klappt aber sicher.
Christina, Dir wünsche ich, dass es Dir wenigstens einigermaßen gut geht.
An alle sehr herzliche Grüße, lasst Euch knuddeln und ein Küßchen sollt ihr auch bekommen
Christel
P.S. Ich bin der Meinung, dass ich lange genug krank war und nun wieder gesund sein will. Es soll einfach poff machen und gut ist es!!
Ich erkläre das meinem fiesen Untermieter dem widerlichen Schalentier noch und noch!!!
Es wird Zeit, dass er das endlich mal begreift und sich verpi...!
Entschuldigt den Ausdruck, aber das ist der einzig passende.