Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.03.2007, 10:42
TINA21 TINA21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 25
Standard AW: Nie wieder Papa sagen

Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal vielen Dank für Eure lieben Worte und Euren Zuspruch.
Gestern war die Beerdigung von meinem Papa. Meine Mama wollte nicht in die Trauerhalle, nur mit viel Zureden von Stephan (meinem Bruder) und mir haben wir sie in die Halle reinbekommen. Da sitzt man nun vor einem Sarg, der Pastor hält eine Ansprache und man kann einfach nicht weinen, weil man es nicht wahrhaben will, daß es nun endgültig ist. Er ist gegangen und kommt nie wieder.... Ich will ihn wiederhaben, wieder mit ihm reden, wieder mit ihm streiten können, ich will ... Dann später beim "Kaffee trinken", stehen auf einmal Leute vor Dir, die Du schon Dein Leben lang kennst, mit Tränen in den Augen und Du kannst wieder nicht weinen, weil Du das Gefühl hast, sie trösten zu müssen. Ich möchte auch weinen, möchte meine Trauer zeigen, ich kann nicht mehr stark sein, ich will auch nicht mehr stark sein! Als ich später mit meinen Mann alleine war, konnte ich endlich weinen, es kam alles raus, meine ganze Trauer, meine Verzweifelung, meine Wut, ich habe nur noch gezittert und mir war kalt, jetzt geht es mir etwas besser. Morgen fahre ich wieder zu meiner Mama. Heute brauche ich einen Tag für mich. Sonst bin ich ihr keine Hilfe.
Viele liebe Grüße an Alle, ich bin froh, daß es Euch gibt.
Eure traurige TINA
Mit Zitat antworten