Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.03.2007, 19:31
Koala0906 Koala0906 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 5
Standard Adenokarzinom und Plattenepithel

Hallo,

ich war vor einiger Zeit schon mal hier als man bei meiner Ma Lungenkrebs T4N2M1 festgestellt hat. Adenokarzinom in der Lunge mit 3 Metastasen. Danach hat sie 5 Chemos bekommen. Die 6. konnte nicht mehr gemacht werden, weil sie schon ins Krankenhaus gekommen war. Sie hat eine schwere Bronchitis und wäre an dem Schleim zu hause bald erstickt weil sie nicht abhusten konnte. Durch ZUFALL wurde dann entdeckt, dass plötzlich wie aus dem Nichts noch ein bösartiger Tumor aufgetaucht ist. Ein Plattenepithel genau in der Mitte der Lunge. Der ist auch schon ziemlich groß - kann also nicht mehr operiert werden. Die Ärzte können sich wohl nicht erklären warum der andere Tumor (Adeno) und die dazugehörigen Metastasen so schön zurück gegangen sind unter der Chemo und dieses Ding so schnell aufgetaucht ist. War auf keinem der Röntgenbilder zu sehen. Jezt wollen sie am Montag besprechen wie es weiter geht. Entweder noch ne Chemo (andere Zusammensetzung) oder irgendwelche Tabletten.
Hat irgendjemand Erklärungen oder Erfahrungen wie sich das alles verhält? Ich meine was wohl besser sein könnte? Warum kann sich die eine Krebsart unter ner Chemo verkleinern und ne neue wachsen?? Das kann ja wohl echt nicht sein. Die Ärzte haben sogar schon von Bestrahlung gesprochen bevor sie dieses Plattenepithel entdeckt haben.... Das ist doch alles Sch... Da versucht man das eine los zu werden und was anderes kommt noch dazu. Bin mittlerweile ziemlich am Ende mit meiner Kraft und meinen Nerven. vor allem weil meine Ma psychisch auch ziemlich am Ende ist. Sie ist so fertig von der Chemo.... Die Arme sind von innen her verbrannt, ihr ist dauernd übel, sie hat ständig Fieber... Wie soll ich sie jetzt dazu bekommen noch ne Chemo zu machen????
Mit Zitat antworten