Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.03.2007, 20:00
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 422
Frage AW: Metastasen im Rückenmark???

Danke für deine Antwort, Ina. Mir ist schon klar, dass dies für eine umfangreiche Antwort zu wenig Info ist. Mein Hauptanliegen ist auch das Einschätzen - was bedeuten Metastasen im Rückenmark. Ich habe zwar selber Krebs, aber ich muss ganz ehrlich sagen, was diese Metastasen nun tatsächlich bedeuten kann ich nicht wirklich beurteilen. Vom Gefühl her und von der Rolle, die das Rückenmark spielt, denke ich, ist es sicher extrem schlimm. Klingt blöd, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Vom Arzt hat sie wohl Morphium gegen Schmerzen bekommen. Ihr Mann meinte, dass sei gegen Schmerzen, die von der Chemo her verursacht würden. Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit einer Chemo, weiß also auch hier wieder nicht wirklich, ob ihr Mann das richtig wiedergibt. Dass sie diese neuen Metastasen hat, weiß ich erst seit gestern abend und habe auch erst heute selbst kurz mit ihr telefonieren können. Leider kann ich sie nicht besuchen, weil ich mit dem Verein Leben mit Krebs eine Fahrt nach Baltrum mache. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht doch jemand noch etwas dazu sagen könnte. Liebe Grüße Irmgard

Eine Anmerkung noch. Mir fällt auf,das ergibt sich wohl aus der Natur dieses Krebses, dass hier eine sehr große Aktivität herrscht.Ich war ganz überrascht, dass meine Frage schon auf die 2te Seite gerutscht war und dachte zunächst, ich hätte etwas verkehrt gemacht und meine Frage nicht richtig plaziert.

Geändert von irmgard05 (09.03.2007 um 20:06 Uhr) Grund: Was vergessen!
Mit Zitat antworten