Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 09.03.2007, 23:41
nobbidobbi nobbidobbi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 347
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

liebe Eva!
das mit der angst ist bei mir heute in alle glieder, alle zellen gefahren + dort sitzt sie nun. ich war beim onkologen + der machte auch nochmal ein ultraschallbild. die eine metastase ist um einen zentimeter gewachsen, + noch eine neue wurde auch gefunden, die eine 4,5x3,5x2,3 und die andere 5x4x3 cm. ich komme da jetzt sehr schlecht raus, die hausärztin gab mir bachblüten für die psyche + ab montag gehts dann los mit misteltherapie. die arzthelferin war sehr nett + setzte sich zu mir, sie ist auch in der naturheilpraktik ausgebildet + stellte mir die wichtige frage "wollen Sie leben?". ich musste zugeben, dass ich diese frage so noch gar nicht für mich beantwortet habe. ich sagte immer nur, ich will überleben oder dass ich wieder heilen will. ich glaube, die antwort auf ihre frage, mit einem klaren "ja" beantwortet hat die größte kraft... mittwoch gehts zum ct, aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus dass das neue ding auch ne meta ist... keine op-möglichkeit + so weiß auch ich bald nicht mehr weiter... aber morgen sieht die sache schon anders aus so hoffe ich. war heute mit einer guten freundin im kino + konnte den film sogar recht gut genießen. darum geht es jetzt: die zeit zu genießen...

Euch alle kraft des univerums
Yours truly
norbert
Mit Zitat antworten