Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.03.2007, 14:08
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Ganz neu hier und in Panik

Hallo Julia
Bitte nicht springen das ist keine Lösung.
Ich kann deine Aufregung und deine Panik wirklich sehr gut verstehen.Auch finde ich die Zeit bis mitte April sehr lange weil das ja doch gewaltig an den Nerven zehrt.
Warum will man mit der Bauchspiegelung denn so lange warten?Müssen evtl erst andere Medis reduziert oder abgesetzt werden oder ist das nur ein klinikspezielles Zeitproblem?
Sollte letzteres der Fall sein dann versuch doch in einer anderen Klinik einen früherenTermin zu bekommen.
Du solltest aber bei der Klinikwahl darauf achten das diese
auch eine gute operative Gynäkologie hat,denn sollte es sich um ein Ovarialcarcinom handeln ist eine gute OP erstmal das allerwichtigste.
Auf eine Woche früher oder später kommt es sicher nicht an.Wichtiger ist ein guter Operateur und ein Vertrauensverhältnis zum Arzt.Dazu gehört natürlich auch eine vernünftige Aufklärung die bei dir ja scheinbar nicht so recht gegeben ist.
Mach dich nicht total verrückt,es muß ja nicht Krebs sein.
Du hast ja auch von Entzündungen geschrieben.Diese können sich auch in einer Erhöhung der Tumormarker zeigen.
Was das PET anbelangt kann ich dazu nur meine Erfahrung weitergeben und da hieß es Mehrspeicherung im
eindeutig carcinomtypischen Bereich.Ich denke das das Ergebnis bei dir dann nicht ganz typisch war wenn der Radiologe es so ausdrückt wie bei dir.
Sprich doch nochmal mit deinem Hausarzt und sage ihm wie dich diese Unsicherheit verrückt macht.Vielleicht kann er dann noch einiges erklären ,oder dir bei der Suche nach einer anderen Klinik helfen.
Ich drücke dir alle Daumen und die Zehen gleich mit das alles gut verläuft.
Melde dich mal wieder,du findest hier immer ein offenes Ohr.
Gruß Dorle
Mit Zitat antworten