Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 11.03.2007, 00:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Schon lange habe ich hier keinen Regenbogen mehr gespannt, und dennoch sind so viele in einer schwierigen Situation, euch allen Gute Besserung!!!

Diesmal möchte ich doch all die nach Vorne setzen, die stets für Andere da sind: sie motivieren, aufmuntern und etwas Kraft und Energie mit auf dem Weg geben!
Danke: ihr seid in der Lage, selbst wenn es stark " bewölkt " ist, die Sonne zum Scheinen zu bringen.
Die Ängste und Sorgen seid ihr stets bereit mit lieben Worten und Kraftpaketen zu erleichtern.
Sicher: es ist nicht so, daß sich damit ein Problem löst, daß soll und braucht es auch nicht!!! Diese Form der Unterstützung von euch in dieser Form ist einzigartig und sehr wertvoll! Ihr habt das Herz am rechten Fleck, und jeder hier kann und wird auf seine Weise davon profitieren!

Für euch alle an dieser Stelle einfach einmal ein ganz dickes

***DANKE***
Die Namen brauche ich sicherlich nicht im einzelnen aufführen, dafür sind es einfach zuviele! Aber jedem gilt dieses Danke, wir sind einfach froh, das es euch gibt!


Geändert von struwwelpeter (11.03.2007 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten