Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.03.2007, 15:44
Nici147 Nici147 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: Bottrop, NRW
Beiträge: 4
Standard AW: Hallo! Ich bin neu und suche Rat

Hallo Ihr Lieben!
Habe mich sehr gefreut über euren lieben Zuspruch! Ist schön, mal etwas nettes zu hören! Mein Mann hat leider öfter Depressionen, was ich auch gut verstehen kann! Er sagt dann immer er kann nicht mit mir reden, weil er mich nicht belasten will. Umgekehrt geht es mir aber auch so. Schön, das ich meinen Frust mal bei euch loswerden kann...

Zu Peters Frage ob wir vor Gericht gehen: Das würden wir gern, aber ich glaube nicht, das wir damit eine Chance hätten. Der Onkologe (gehört nicht zum Krankenhaus) hat den Fehler gemacht mit dem Tumormarker. Der Arzt, der meinen Mann sonst behandelte war im Urlaub. Der Oberarzt, der die Blase "kaputt geschossen" hat, würde das niemals zugeben. Da ist einiges schiefgelaufen, aber natürlich war keiner Schuld! Wir sind Hartz4 Empfänger bzw. Grundrente. Ein teures Verfahren können wir uns garnicht leisten. Schade, ich würde wenigstens für die "seelische Grausamkeit" in den Wochen jemanden zur Rechenschaft ziehen, und erstrecht dafür, das mein Mann jetzt komplett "kaputt" ist. (Das ist für ihn das schlimmste, denn er hat sich soooo sehr auf seine Arbeit als Maurer gefreut...)

Zu Norberts Frage: Mein Mann wurde als "inoperabel" eingestuft, weil durch die zwei großen OP´s vorher das Risiko zu groß ist, das er bei einer weiteren OP verbluten würde. Deshalb traut sich da niemand ran.

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten