Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.03.2007, 08:54
stellaris stellaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 27
Standard AW: Der Alptraum, der nicht endet

13.03.2007
Frage mich, wie lange es noch so weitergehen wird. J. schläft entweder oder er läuft stöhnend, jammernd und weinend durch die Wohnung (sein Mantra: ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr) und das auch nachts (da unsere Wohnung hellhörig ist, wache ich davon auch immer wieder auf und manchmal auch der Sohnemann). Wenn ich ihn dann frage, was los ist, krieg ich meist auch keine befriedigende Antwort, entweder sagt er einfach, es stimme nicht, dass er nachts rumläuft oder aber, dass er sich unwohl fühle (das ist mir auch klar).
Eine Kur werde ich erst nächstes Jahr beantragen, dieses Jahr habe ich nämlich die Möglichkeit nach Australien zu fahren und das werde ich auch tun. 4 Wochen. Im Sommer. Mit meiner Schwester und ihrem Sohn. So, und das lass ich mir von niemandem ausreden, ich bin der Meinung, das hab ich mir verdient. Da muss dann halt die Familie meines Mannes mal ran, sind ja schließlich genug da.
Manchmal wünsche ich mir, dass J. endlich erlöst wird, im nächsten Moment schäme ich mich ,dass ich so was denke. Aber so ist das auch kein Leben mehr.
Mit Zitat antworten