Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 13.03.2007, 12:24
Benutzerbild von celine
celine celine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 51
Standard AW: Meine Mum hat Tumor im Kopf

:megaphon: Huhhhuuuuuuuuu Heike !
Oh man,das war ein Wochenende...vergiß es einfach .
Hatte tatsächlich am Samstag abend wieder den Notarzt hier.Mein Sohn hatte immer noch 41,6° Fieber und atmete sehr schnell und schwer..dazu dann dieser Husten.Trinken wollte er auch nix.Na ja und was soll ich sagen...beidseitige schwere Bronchitis und links angehende Lungenentzündung.Wenn es bis Sonntag nicht besser wird und er weiterhin nichts trinkt sollte er in die Klinik...Infusion .
Na ja ich dann nachts noch los zur Notapotheke ( 20 Min. Fahrt),dannwieder nach Haus und ihm schnell Antibiotika gegeben.Er hat dann die Nacht bei mir geschlafen.Habe kaum ein Auge zu gekriegt.
Mittlerweile gehts ihm besser und er kann wohl morgen wieder zur Schule...komme gerad vom Doc.Na ja vielleicht hab ich denn dann Zeit zum orthopäden zu gehen...der Rücken tut nämlich auch noch tierisch weh.
Also wenn es kommt,dann aber dicke .
Finde ich supi dass du dich so in dein Blumenbeet kniest.Hab gestern auch unsere Terrasse hergerichtet.Hier ist echt supi Wetter (Nähe Hamburg).
Wie heißt denn dein Thread,in dem du anbietest Blumen für die Jenigen zu pflanzen?Finde ich 'ne total süße Idee von dir...ECHT KLASSE !!!
Wie gehts deinem Daddy?Meine Mum hat vorhin angerufen.Sie klingt gefestigt aber voller innerer Angst.Sie zählt schon die Tage ,wann sie jetzt rein muß .
Nach so viel Niederlagen kommt doch auch irgendwann wieder Sonnenschein...oder ????
So,nu will ich mir mal mein Heizkissen krallen und meinem Rücken mal was gutes tun .
Sei ganz lieb und genieße den Tag und deine Blumenpracht .
Bussi...Celine
Mit Zitat antworten