Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.03.2007, 12:55
Babylein Babylein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: hamburg
Beiträge: 7
Standard AW: Ausreden und Umwelt

Hallo,
schön dieser Thread.
Obwohl ich keine chemo gemacht habe, fühle ich mich dennoch oft "betäubt" und ausgepowert. Ich wirke nach außen auch alles andere als krank, aber psychisch sieht es ganz anders aus. Was ich sehr traurig finde, ist, dass mich niemand mehr von den Freunden oder Bekannten fragt, wie es mir denn so geht. Das tut mir schon weh. Ich ziehe mich immer mehr zurück und habe einfach keine Lust mehr auf diese oberflächlichen Gespräche. Kennt Ihr das auch? Habe keine Lust mehr mich zu verstellen und gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Am Anfang war ich sehr offen und habe es jedem gesagt, wie ich mich fühle und wie schwer das alles ist, mit dieser Diagnose umzugehen, kann es ja immer noch nicht. Aber von denen kommt keinerlei Gespräch, es wird einfach unter den Teppich gekehrt
Ich denke mir gerade, warum soll ich meine kostbaren Nerven und die Zeit mit solchen Menschen verplempern Ich finde es trotzdem sehr traurig und schade, dass es solche Ignoranten gibt. Habe auch keine Lust mich mehr in die hineinzuversetzen, so nach dem Motto, naja, die wissen ja nicht, wie sie darauf eingehen sollen. Ich werde nun egoistischer und sortiere genau aus, was und wer mir gut tut und wer halt nicht.
Viele liebe Grüße an alle...
Mit Zitat antworten