Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 14.03.2007, 10:19
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin, Moin, ihr Lieben
Astrid, vielen Dank für Deine Antwort.
Deiner Mutter ist die Chemo also auch auf die Augen geschlagen.

Das KK war mal wieder unschlagbar. Ich hatte ja auch im Chemo Forum gepostet und recht schnell Antworten bekommen, wie: Mein Sehen ist auch schlechter geworden während der Chemo.
Das hat schon mal beruhigt, weil ich wusste, ich bin nicht die Einzige.
Dann schrieb Eine, sie hätte das auch und es würde langsam besser werden!
Das Beste aber war Erika, die schrieb, dass sie das auch hatte und es im Laufe der Zeit wieder gut geworden ist!
Am späten Nachmittag war ich dann nochmal beim Optiker, weil meine Augen mit den Kontaktlinsen drin noch mal gemessen werden sollten.
Mit Linsen habe ich bessere Werte, rechts 30% und links 60 %, zusammen dann über 70 % und 70% braucht man um Autofahren zu können.
Nochmal Glück gehabt!
Nicht nur, dass ich am Freitag meinen Onkologen löchern werde, ich wundere mich doch sehr, dass ich nichts bei den Nebenwirkungen der Chemo gefunden habe. Ich bin ja nun nicht die Einzige, der es so geht!
Astrid, ich bin mal sehr gespannt, was die Onkologen Dir erzählen, die Augen betreffend.
Ich mache mir übrigens auch immer einen Zettel und den arbeite ich dann in der Sprechstunde ab. So bin ich sicher nichts vergessen zu haben.
Das Gute ist, dass mein Onkologe mir immer das Gefühl gibt, egal wie lang mein Zettel ist, er hat alle Zeit der Welt für mich!
So langsam werde ich nervös wenn ich an morgen und übermorgen denke.
Aber das wird schon werden!!!
Es muss ganz einfach!!!
Also bitte, bitte für morgen und übermorgen die Daumen drücken! Bitte!!!
Bitte!!!
Ich grüße alle ganz, ganz herzlich
Christel