Thema: Gehirntumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.03.2007, 08:47
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Gehirntumor

Hallo zusammen,

wieder wird hier jemand für seine Gedanken blöd angemacht! Das finde ich echt doof. Wenn man gerade frisch die Diagnose Krebs bekommen hat kann sich doch keiner von uns davon frei sprechen, das man sich fragt, warum ausgerechnet ich/wir, oder?! Ich bin mir sicher, dass Ole es nicht böse oder abwertend gemeint hat. Er befindet sich in einer Ausnahmesituation, da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich für meinen Teil kann ihn sehr gut verstehen. Als mein Vater die Diagnose Lungenkrebs bekommen hat, haben wir uns auch gefragt, warum immer wir. Meine Mutter war 4,5 Jahre vorher an einem Herzinfarkt gestorben. Meine Eltern/wir hatten nie viel Geld, haben in unserem ganzen Leben nur 1mal zusammen Urlaub machen können. Mein Vater stand zu diesem Zeitpunkt kurz vor seiner Frührente. Er hat ne schöne große Abfindung bekommen. Endlich schuldenfrei.... Nur meine Mutter hatte da nichts mehr von. Sie hätten noch soviel zusammen machen können.... Ob mein Dad jetzt noch etwas davon hat steht in den Sternen... Natürlich haben wir uns dann auch gefragt, was wir verbrochen haben, warum anderen das Glück immer nur so zufliegt während wir einen Schicksalsschlag nach dem anderen hinnehmen mussten. Ist es da nicht normal, dass man solche Gedanken hat, warum wir? Wir hatten noch soviel vor, "während der Penner an der Ecke sich vielleicht eh schon aufgegeben hat, oder warum würde er sonst dort noch sitzen? -- Er könnte sein Leben vielleicht noch wieder in den Griff bekommen, während wir uns damit abfinden müssen, dass das unserer Lieben demnächst irgendwann vielleicht vorbei sein wird...

Also Ole Kopf hoch, ich finde es mehr als verständlich, dass du solche Gedanken hast. Ich wünsche dir und deinem Vater auf jeden Fall alles Gute und schicke euch ein ganz großes Kraftpaket!

Lieben Gruß, Nadin
Mit Zitat antworten