Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 15.03.2007, 15:56
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Ich weiß, ich darf und kann mir keine Hoffnungen machen, aber meiner Schwiegerma geht es im Moment um einiges besser, Sie bekommt ja ein anderes Morphiumpräparat und auch ein anderes Antidepressivum und das merkt man. Sie ist wieder klarer und kann wieder etwas sprechen. Heute erst, hat sie mich total überrascht. Ich war nach der Arbeit bei ihr und wollte gerade ins Bad , um was weg zu bringen, da sagt sie mit fester Stimme.: Weißt du, worauf ich richtig schmacht hätte?... Ich war erstmal richtig baff und fragte sie dann...Na auf was..."AUF EIN HALBES HÄHNCHEN!....Na was hat die liebe Schwiegertochter dann wohl gemacht? natürlich , sie ist sofort los und hat einen halben Hahn besorgt, den sie dann auch wirklich mit Apettit gegessen hat. Ich habe dann auch die Schwestern gefragt, ob sie es auch so sehen, das sie seitdem die Medi´s geändert wurden, besser drauf ist...Sie bestätigten alles....Ich weiß, wie ich schon sagte, ich darf mir keine Hoffnungen machen, aber es ist doch schön, mal eine positive Veränderung fest zustellen...
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten