Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.03.2007, 16:26
sylvia40 sylvia40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2006
Beiträge: 19
Standard AW: leberkrebs hat sich ausgebreitet. noch 6 monate...

liebe selin

auch mein mann starb an leberkrebs,metas bis im gehirn,ich kenne das ,er hatte eine woche bevor er starn einen kritischen punkt ,die ärzte sagten mir ich solle mich verabschieden von ihm ,es war hölle aber ich bestand darauf es meinem mann nicht zu sagen ,ich wollte das er weiter lebt und kämpft,meine verwandten redeten auf mich ein es wäre meine verdammte pflicht es ihm zu sagen und sein recht es zu wissen ,ich war völlig durcheinander wusste nicht mehr was richtig war ,es war ja was wahres dran aber wieso den anderen aufwühlen?ich tat es ,sagte es ihm und sage heute ,ich würde es nie wieder tun ,ich sah seine entsetzten augen als ich es ihm sagte,er wollte es nicht glauben forderte die schläuche und infusionen ab zuschließen ,er wollte zu hause sterben aber der gesundheitszustand ließ dieses nicht zu und die ärzte verweigerten das ,er starb den samstag darauf.

ich weiß was du durchmachst ,keiner kann dir sagen was richtig ist und keiner kann dir raten ,du kennst sie ,du kennst die situation und musst gut überlegen was du tust.
macht es ihr schön die letzte zeit ,seit für sie da und lasst sie los wenn sie gehn will oder vielmehr muss,erspart ihr die unsagbare qual sie am leben zu erhalten


lg

sylvia


ich wünsche euch viel kraft
Mit Zitat antworten