Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1812  
Alt 17.03.2007, 10:28
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh Dagi holde Hundeliebhaberin sicher, als Mops stehe ich ja somit in der Pflicht meine Lebensphilosophien Dir näher zu bringen.
Dies ist mein Erbe, daß Erbe eines Palasthundes.
Obwohl Luka ja auch schon recht Wortgewand ist-ich färb halt ab
Oder es liegt an unserer wunderschönen Fellfarbe, muß mal die Philosophie-Genetiker befragen.

Aber Sorry-ich muß noch Luka antworten, ist doch Rüdenehre:
Tja, Luka das mit dem Taschen-aufeinander-stapeln ist schon wirklich fies-aber diese Taschen haben doch Henkel oder Griffe-zieh vorsichtig mit Deinem pardon-Maul daran, dann kippt sie runter, mache dabei einen hübschen Seitwärts-Sprung, auch in solchen Situationen immer auf die Wirkung achten
Der Reißverschluß ist eine rechte Herrausforderung- aber wofür gibt es Herrchen? Kratz ein wenig an der Tasche-unaufhörlich-dann wird sie Dir geöffnet-oder aber weg gestellt- aber dann auch wieder -vor dem Versteck plazieren und das Wölfchen machen- bis die Tasche geöffnet wird, nicht locker lassen.
Gummibärchen? habe ich noch nicht probiert-sollte ich vielleicht mal nachholen, da ist doch Gelantine drin, kann ja nur gut für die Knochen sein und das bißchen Zucker. Frag mal Dein Frauchen, mit Hundeblick, was sie alles so ißt!

Bin seit neuestem auch Therapiehund und ich übe eifrig! Denn Pflegebetten haben so unhundische Maße.
Mein Opa-Herrchen ist ja ganz dolle krank wie Du weißt und da muß ich einfach ganz selbstlos helfen.
Erst füttert er mir meine "Nach-dem-Spaziergang-Leckerlis" dabei krümel ich ein wenig auf der Bettdecke rum. Dann sitze ich noch etwas bei Heike auf dem Schoß-aber dann-was soll man auf dem Schoß? wenn man auch in einem weichen Kuschelbett liegen kann! Steige ich erst etwas unbeholfen wirkend (alles Taktik) von Schoß auf Seitenschutz, dann werde ich selbstverständlich sofort aufs Bett gesetzt, weil man Sorge hat, daß ich mich sonst am Seitenschutz verletzen könnte-geschafft- dann nur noch die ultimativ, bequemste Liegeposition auswählen und kraulen lassen-gute Motorikübung.
Außerdem bringe ich damit jeden zum lächeln.
Manche sagen ja ich sei Bequemlichkeitssüchtig, ich nenn es Therapie.
Denke DU verstehst mich, bist ja auch als Therapeut im Dienst.
Wir sollten eine Gewerkschaft gründen, meinst Du nicht?
Kannst Dir das ja mal in Deinem Urlaub überlegen.
So Junge, die Pfoten werden mir schwer, die Tasten sind eindeutig zu klein!!!
Immer die Rute hoch und viel Spaß beim flirten
Vorsicht: heute nieselt es schrecklich, jedenfalls bei uns, ist voll ekelig dieser Niesel aufm Fell-nur gut das man danach immer frottiert wird.
Schönes WE mit vielen tollen Düften
wünscht Dir Oskar
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI

Geändert von HeikeF (17.03.2007 um 10:31 Uhr)
Mit Zitat antworten