Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.03.2007, 19:31
Julia66 Julia66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 10
Standard Danke an Euch und erstmal Tschüß....

Vor ein paar Tagen postete ich das erste Mal in diesem Forum. Inzwischen habe ich viele Infos zu meinen Fragen bekommen und eine Menge erfahren. Am Montag ist es nun so weit. Ich habe einen früheren Termin zur Laparoskopie bekommen. Hab schrckliche Angst, dass ich nun auch als "betroffene" zurück komme. Da bei mir eine Veränerung am rechten Ovar diagnostiziert wurde, im MRT und in der PET bestätigt, und alle drei Tumormarker erhöht sind (komischerweise schwanken sie dann auch wieder), kann ein CA natürlich nicht ausgeschlossen werden, wobei ich auch immer wieder Zysten hatte und evtl. auch eine Endometriose. Nun gut, jetzt hat die Ungewissheit ein Ende. Hoffe nur, dass ich im Klinikum Augsburg in guten Händen bin. Muss gestehen, dass ich durch meine Langjährige chronische Autoimmunerkrankung, die mich auch noch plagt, kein besonders vertrauensvolles Verhältnis zu Ärzen habe...milde ausgedrückt. Hab da halt schon vieeeel hinter mir.
Euch alles Liebe und viel Kraft! Werde mich sicher noch mal bei Euch melden...so oder so.

Danke noch mal....und Tschüß
Julia
Mit Zitat antworten