Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1815  
Alt 17.03.2007, 20:47
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Oskar,
Man Kumpel, mit Reißverschlüßen kenne ich aus. Da war mal so eine schöne Kuscheldecke, die knisterte, wenn ich mich drauflegte. Musste ich nachsehen, was da drin ist. Hab einfach den Verschluß rausgetrennt und dann die Füllung probiert. Hat doch Frauchen gemeckert und jetzt ist die Decke weg. Genau wie die ersteDecke , die ich untersucht hatte. Versteht die nicht, dass ich noch in der Entwicklung bin und alles untersuchen muss. Will doch kein dummer Hund bleiben. Dass Du Dich zu Deinem Opa-Herrchen auf das Bett legst, finde ich toll. Das gefällt dem Opi sicher und freut sich, wenn er Dich streicheln kann. Das ist so beruhigend, sagt mein Frauchen. Pass bloß auf, das Du bei der Kletterei nicht runterfällst. Hat Frauchen nicht gesagt, dass sie mir auch mal ein Gummibärchen gibt? Sie ißt die immer beim Bügeln. Dann lege ich mich unters Bügelbrett und wenn die Tüte raschelt, bin ich hellwach. Habe Blicke geübt, war aber nicht nötig, Frauchen fällt auf jeden Blick rein.

Hallo Balou, ich komm nicht an die Taschen ran. Frauchen macht immer die Tür zu und ich habs noch nicht raus, wie die aufgeht. Haste `nen Tip? Nüsse krieg ich keine. Frauchen sagt, die wären giftig für Hundis. Aber die haben immer `ne Glasschale mit Walnüssen, mit Deckel drauf, auf dem Tisch stehen. Soll Cholesterin senken. Keine Ahnung, was das schon wieder ist. Zahnbürste krieg ich auch immer. Schmeckt auch gut, könnte nur größer sein. Eine krieg ich, wie Du. Dafür gibt sie mir dann andere Kaustangen. Sie sagt, es ist lecker, hat sie aber noch nie probiert. Ach, Frauchen.

So Oskar und Balou, bin müde, geh jetzt schlafen.
Wuff, wuff

Luka
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 17:24 Uhr) Grund: Angehängte Bilder
Mit Zitat antworten