Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.03.2007, 01:14
funkelzauber79 funkelzauber79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Frage Papa BSDK mit Lebermetastasen bei alpha-1- Antitrypsinmangel

Hallo,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe einige Beiträge zum Thema BSDK gelesen. Ich bin sehr berührt über die einzelnen Schicksale, aber auch positiv überrascht über so viel Anteilnahme und Hilfsbereitschaft.

Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt hier jemand der mir in meiner recht aussichtslosen Lage, mit Informationen, helfen kann.

Ich habe heute erfahren, dass mein Papa (54 J.) BSDK hat und sich auch reichlich Metastasen in der Leber gebildet haben. Leider gehört auch mein Papa zu denjenigen bei denen der BDSK inoperabel ist.
Hinzu kommt das Er seit 1996 an alpha-1-Antitrypsinmangel (PIZZ) erkrankt ist, er hat ein fortgeschrittenes Lungenemphysem und auch sein Herz ist schwer angeschlagen, eigentlich sollte er transplantiert werden (Herz&Lunge), aber das kann nun leider nicht mehr gemacht werden, auch ist sein Immunsystem sehr geschwächt.

Die Ärzte wollen es nun mit einer Chemotherapie versuchen, aber Sie machen uns keine wirkliche Hoffnung auf Erfolg.

Ich kann und will aber nicht aufgeben und hoffe, dass mir hier im Forum jemand sagen kann wo ich Information, Hilfe oder irgendwas finde wie ich meinem Papa helfen kann.

funkelzauber79
Mit Zitat antworten