Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1831  
Alt 19.03.2007, 07:30
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgähn,
also gestern als wir den Beitrag einsetzten stand da immer wäre nicht möglich... haben es mehrmals versucht, stand immer die selbe Mitteilung Anschließend haben Heike und ich es aufgegeben und haben uns auf die Couch gekuschelt-Man hatten wir Frust-Wuff
Und was ist HEUTE??? Alle Versuche scheinen doch geklappt zu haben.
Sorry!!! Wir haben alles gelöscht was zuviel war. Danke auch Michaela für die PN

@Anneli/Luka
Ja, die Gift/Rasierklingen/Glasscherbenköder das ist mehr als krank-aber Menschen waren schon immer die gefährlichsten Bestien.
Wir bekommen ja immer die Meldungen per Mail und Heike verbreitet diese dann sofort. Über Euren Kreis hatten wir aber keine. Deshalb die Bitte, wenn es noch aktuell ist, mailen.
Wir wollen ja nicht, das unseren Pfotenfreunden was passiert.
Da hat sie außnahmsweise Recht Luka-Kumpel, Bitte nimm nichts draußen auf, Zuhause gibt es eh leckere Sachen, ist alles zu gefährlich geworden.
Hatte gestern auch ein mulmiges Gefühl, erst nur Wind, dann stürmische Böen, dann ganz kurz Schneeböen, dann Regen-was soll das?
Heute ist klarer Himmel, dafür sagte unser Herrchen: nimm Frostspray für die Autoscheiben mit wenn ihr heute los wollt. Mir kann es ja egal sein, denn unser Auto hat Sitzheizung und natürlich noch son allround-warmmacher außerdem ist immer mein Autokörbchen dabei, mag aber trotzdem lieber die Sonne auf meinem Fell-mag keine kalten, nassen Pfoten

@Bobbylee: wir machen das gerne, gut ich beaufsichtige ja auch immer die Dreckbuddelei von Heike denn Menschen wollen uns Hunden doch nicht ernsthaft weiß machen, dass sie mehr vom buddeln verstehen würden als wie wir? Nein, daß muß ich einfach überwachen.
Gehe ja auch jeden Morgen mit Heike kontrollieren was die Pflänzchen und Samen so machen-verstehe ich zwar auch nicht was das soll-aber Heike ist danach immer am lächeln, scheint ihr also Freude zu machen und wenn mein Frauchen happy ist bin ich es auch.
Habe ja auch meinen eigenen Strauch im Garten, Heike nennt ihn Strauch 17- da darf ich immer dranpieseln, ist doch toll so ein eigener Strauch

@Nicole: soll auch Danke sagen von meiner Heike

Heike hat ja auch seit vorgestern son Verdacht, daß der Tumor von meinem Opa wieder am wachsen ist, finde ich ...... weil er ist echt ein Tierversteher und der weltbeste Mensch, dies kann ich nur bepfoten.
Sie macht sich Sorgen, ich habe ja viel lieber wenn sie lacht denn normalerweise ist sie eher so ein Strahlefrauchen und immer am lächeln.
Versuche ihr immer ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern aber im Moment geht das nicht mehr so oft wie sonst.
Aber wir schaffen das alles schon, wir sind ja ein tolles Rudel
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten