Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.04.2003, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

meine mutter weiss seit nov.2001, dass sie ein nicht.kleinzelliges bronchialkarzinom hat, mit einer fernmetastase in der nebenniere. Sie bekam dann chemo bis mai 2002, welche im latzten zyklus abgebrochen werden musste da ihre blutwerte in den keller gingen. im januar 2003 ging es ihr dramatisch schlecht, der herbeigerufene nozarzt liess sie seelenruhig zuhause. Am nächsten Tag brachten wir sie dann zum hausarzt, welcher sie ins krankenhaus einlieferte. er hatte den verdacht, dass ihre blutwerte wieder im keller wären. dass sie wasser haben könnte verneinte er. Im krankenhaus stellte man dann fest, dass sie blutansammlung im herzbeutel hat. die flüüsigkeit wurde ihr dann gezogen. meine mutter muss nicht routinemäßig zu einer kontrolluntersuchung und ich habe den Verdacht, dass man sich aufgrund ihrer 68 Jahre schon abgeschrieben hat. Nun hat sie bereits seit mehreren Wochen starke Schmerzen in der linken leistengegend. der hausarzt behauptet einfach, das käme vom darm und verschreibt ihr schmerzmittel. ich habe den verdacht, dass sie nun auch noch fernmetastasen in der wirbelsäule hat und die schmerzen von dort kommen. wer kennt einen ähnlichen krankheitsverlauf und kann mir helfen?
Mit Zitat antworten