Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.03.2007, 15:25
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo meine Lieben,
wollte Euch nur mal kurz was zum Schmunzeln erzählen.
Ich war gestern bei meiner Mutter und bin anschließend mit meinen Neffen auf die Kirmes gegangen. Aber vorerher erzählte mir meine Mutter von einem Telefonat, dass sie gestern morgen mit ihrem Enkel geführt hat. Dort, wo meine Mutter wohnt, war gestern verkaufsoffener Sonntag. Und da ich am Wochenende schon mal eine Feier im Familienkreis bei ihr habe, hat sie meine Schwester angerufen, ob die sie fahren könnte. Aber der Kurze war am Telefon. Als er hörte was die Oma wollte, sagte er doch tatsächlich: Oma, warte ich gebe dir die Mutti und dann zu seiner Mutter gewandt "Mama, ich glaube ich Oma fängt an zu spinnen, will die doch heute am Sonntag mit Dir einkaufen fahren!!!" Als meine Schwester ihm dann vom verkaufsoffenen Sonntag erzählte musste er selber über seine Reaktion lachen.

So ich werde jetzt Feierabend machen, habe um 16 Uhr einen Arztermin, mir steht eine kleine ambulante Operation bevor (Entfernung eines kleines aber tiefdunklen Muttermals auf dem Rücken und Laserung anderer Male), vielleicht melde ich mich heute abend noch einmal.

Bis dahin Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen