Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.03.2007, 21:58
mammarilla mammarilla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 35
Standard AW: Warten auf die Regel

Möchte Dir sagen, daß ein Leben ohne EIGENE Kinder vielleicht nicht vorstellbar ist - wenn es dann so kommt, ist es doch wunderschön, wenn Du es Dir mir dem, mit dem Du Kinder gerne gehabt hättest, schön machst. Kinder können trotzdem zur Genüge vorkommen in Deinem Leben, Du mußt sie nur hineinholen: Babysitting, Hausaufgabenhilfe, Freund sein der Kinder von Freunden - oder Adoption. Und, ich konnte erst keine Kinder bekommen, der BK kam erst später - also Garantie gibt es keine. Alles im Leben hat seine zwei Seiten - sei gelassen, und lasse auf Dich zukommen, wie es kommen soll. Versuche immer, der im Moment traurig erscheinenden Situation die positiven Seiten abzugewinnen, die lassen sich immer finden.
Und jetzt drücke ich Dich ganz fest und wünsche Dir die Erfüllung Deiner Träume, Gute Nacht, mammarilla

Zitat:
Zitat von Wamper Beitrag anzeigen
Ich war 29 Jahre alt, als mir meine Arzt sagte, es sei wegen einer Endometriose ziemlich unwahrscheinlich, dass ich Kinder bekommen würde.

Jahre später erzählte ich dies meiner Cousine Sandy. Die gab eine für mich überraschende Antwort: "Das Kind, dass dich braucht, ist schon längst geboren." Vor 11 Jahren bekam ich über die Kindernothilfe Duisburg eine Schulpatenschaft. Nice in Uganda war 8 Jahre alt. Beide Eltern waren an Aids gestorben. Nice schrieb gern und eines Tages stand da: Liebe Mutter,...
Nice hat mittlerweile Abitur gemacht. Hier in Hamburg kümmere ich mich um eine 45 Jahre alte geistig behinderte Frau. Zuerst saßen wir zu zweit im Kindertheater. Mittlerweile brauche ich schon 5 Kinderkarten.

Kinder müssen nicht immer die eigenen sein. Das Leben nimmt seine eigenen Wege.

Mit bestem Gruß Dorothea
Mit Zitat antworten