Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 27.04.2003, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,
was soll ich euch erzählen? Gefühlsmäßig geht bei mir einfach alles durcheinander.
Ich habe euch ja geschrieben, dass die Akupunkteurin sagte, es sein kein Emphysem.
Die beiden Heilpraktiker sagen aber nach wie vor, es sei auch kein Krebs.
Also habe ich die ganze Zeit gedacht: du lieber Himmel, was soll es denn sonst noch sein? Irgendwo muss der Schleim ja herkommen!
Doch langsam wird mir klar, dass es total egal ist, WAS es denn nun ist. Denn wenn nicht bald jemand etwas gegen den Schleim tut, erstickt meine Mutter womöglich, und dann ist es schnurz, ob ein Krebs den Schleim produziert, ein gutartiger Tumor oder was auch immer.
Die Akupunkteurin hatte meiner Mutter gesagt, dass der Husten erst schlimmer werden wird. Doch sie hat nun bald zehn Sitzungen hinter sich, da müsste doch irgendwann auch mal ein Verbesserung eintreten!
Morgen muss sie wieder hin, und meine Schwester und ich reden auf meine Mutter ein, dass sie mal nachfragen soll, wann denn die Beschwerden mal besser werden müssten.

Ich habe mir den Text über die Geistheilerin, zu der Mama Freitag geht mal durchgelesen. Ich persönlich fand das, was da stand nicht so sehr überzeugend. Irgendwas hat mich gestört. In dem Buch stehen noch viele weitere Adressen, und auch viele, die ich wesentlich ansprechender fand. Aber das ist ihre Entscheidung, und vielleicht ist meine Skepsis unberechtigt.
Ach ja, Pedi, wenn Du die Adresse von der Esoterikerin in Büsum weißt, bist du so lieb und schickst sie an diese Adresse: daskatrinchen@freenet.de ?! Hab Dank!

Übrigens wohnen wir tatsächlich alle ein Stück auseinander: ich in Münster, mein Freund in Bielefeld und meine Eltern nochmal 50 Zugminuten von Bielefeld in Richtung Hannover. Ich fahre also wirklich ziemlich viel rum, aber so ist das, wenn man versucht, allen gerecht zu werden.

Dein Papa muss morgen wieder ins Krankenhaus, stimmts? Wie geht’s ihm denn dabei? Naja, hellauf begeistert wird er sicher nicht sein, aber er ist doch wenigstens zuversichtlich, oder?

Melde mich später nochmal!
katrin
Mit Zitat antworten