Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.03.2007, 22:18
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Neu hier im Forum

Hi Robette,

ich möchte mich dem Begrüßungstrupp anschließen, schön das Du dieses Forum entdeckt hast und somit auch mit anderen Betroffenen diesem Thema gründlich aufarbeiten kannst!
Schön ist: Du gehst jetzt schon sehr aufgeschlossen und objektiv mit Deiner Erkrankung um, das wird Dir sicher noch zugute kommen!
Die Therapie verläuft bei jedem sehr unterschiedlich - aber es ist schon so, der Körper wird arg strapaziert und die Kräfte sollte man vernünftig einteilen.
Du selbst bestimmst es, wie es weitergeht:
an Erster Stelle solltest Du jetzt an Dich und an Deine Genesung denken! Ein Semester ausfallen lassen ?- wäre das ein Problem?!
Ja, vielleicht ja, immerhin hatte man sich vorab ja auch Ziele gesetzt. Aber: man sollte dann Prioritäten setzen, wenn es um etwas so elementares wie der eigenen Gesundheit geht!!!
Übrigens habe auch ich MH St.III B mit RF
Ich halte Dir für die restlichen diagnostischen Untersuchungen die Daumen, wünsche Dir, das Du nicht so lange warten bis die restlichen Ergebnisse da sind!


Für die beginnende Chemotherapie wünsche ich Dir jetzt im Vorfeld schon einmal alles Gute - keine Nebenwirkungen
Ich wünsche Dir jetzt schon einmal ein schönes, sonniges Wochenende

et struwwelchen
Mit Zitat antworten