Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.03.2007, 09:10
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Wer kann mir helfen oder Rat geben?

Liebe LadyLatina,
fühl Dich heftist gedrückt und umarmt. Es tut mir leid, was Du gerade erlebt hast.
Natürlich musst Du selber entscheiden, was Du unternimmst.
Aber wenn ich an Deiner Stelle wäre, ich würde ihn aufsuchen und mich nicht abweisen lassen. Er braucht Dich jetzt sehr.
Versteh mich richtig, Du musst Dir sicher sein, dass Du auch wirklich mit ihm durchstehen willst, was er jetzt durchmacht. Aber wenn Du das willst, dann handel.
Zunächst lass Dir von ihm erklären, was heißt "Tumor"? Es gibt unglaublich (leider) viele verschiedene Krebsarten und es gibt Gott sei DAnk medizinisch soviele Hilfen. Nicht jeder Tumor ist ein Todesurteil.
Er braucht Deine Hilfe, ein "praktisches Denken", informieren über die Krankheit, und nicht zuletzt (sondern eigentlich zuerst!!) Deine Liebe und Unterstützung.
Es klingt so, als sei er nach der Diagnose in sich eingebrochen. Verständlich, deshalb braucht er jetzt einen positiven Menschen um sich, weil eigene Einstellung viel zur Heilung oder besser Bekämpfung des Krebses beiträgt.
Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Sicher seid Ihr beide noch sehr jung, und eine achtmonatige Beziehung muss sich erst noch festigen, aber wenn Du es ernsthaft willst, kannst Du es schaffen.
Informier Dich also erstmal und lass ihn Deine Unterstützung spüren.
Ich sende Dir dicke Kraftpakete, meld Dich mal wieder. Hier findest Du sicher Hilfe und Infos.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten