Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.03.2007, 19:10
LadyLatina LadyLatina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 3
Standard Hallo ihr zwei...

vielen, vielen Dank für Eure Antworten, sie haben mich bei meinem Vorhaben sehr unterstützt und ich bin dadurch den richtigen Weg gegangen.

Habe ihn gestern am Handy erreicht und ihm sehr deutlich klargemacht, dass er mich nach 8 Monaten nicht einfach so aus seinem Leben kicken kann und dass auch ich ein Recht dazu habe, zu erfahren was genau los ist. Hab mit ihm heute Nachmittag ein Treffen ausgemacht....unter Androhung, wenn er mich nicht freiwillig treffen will, dass ich dann ein Zeltlager vor seinem Haus aufschlage, solange bis er mit mir spricht.

Also Fakt ist, dass am Donnerstag wegen immerwährender starker Kopfschmerzen eine Computertomographie gemacht wurde und dabei ein kleiner Tumor auf der rechten Seite entdeckt wurde. Die Ärzte konnten noch nichts genaues dazu sagen, weil sie nun erst eine Punktion machen wollen.

Ich habe ihm heute nun erklärt, dass das ja jetzt noch gar nichts so schlimmes heißen muss, er solle sich jetzt blos nicht verrückt machen. Und wenn es sich doch als schlimm herausstellt, dass ich an seiner Seite stehe und ihm meine Kraft gebe und alles mit ihm durchstehen werde und möchte.

Er möchte allerdings im Moment ganz alleine sein (denke mir einfach er braucht Zeit um mit sich selbst klar zu kommen), wird mir aber berichten wie es bei ihm weitergeht. Ich habe ihm gesagt, ich kann dich verstehen, aber ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst, denn meine Liebe zu dir kannst Du nicht verbieten und wir stehen das gemeinsam durch.

So, jetzt bin ich etwas beruhigter, hoffe auf ein bißchen Glück und hoffe dass die nächste Diagnose positiv ausfällt.......und wenn nicht dann kämpfen wir eben!!!!

Ganz liebe Grüße
LadyLatina die Euch beiden eine Umarmung zum Dank schickt.



PS:@Erle. Das mit dem Alter sollte nicht entschuldigend klingen nur erklärend. Wir, unsere Freunde und Eltern kommen super damit klar
Mit Zitat antworten