Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 26.03.2007, 09:48
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 879
Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Hallo mein liebster Papa,

heute ist wieder so ein Tag an dem die ganzen Erinnerungen hoch kommen,vor 3 Jahren schien die Sonne genauso schön wie heute,alles war für Dich hergerichtet,nur du fehltest noch,gegen Mittag kam endlich der Krankentransport der dich nach Hause brachte,du inspiziertest erstmal deinen Garten,du warst so glücklich endlich zu Hause zu sein auch wenn wir wußten das du zum sterben nach Hause kamst aber in dem Moment haben wir da nicht dran gedacht,du warst sehr erschöpft und schliefst viel aber du erholtest dich wieder gut...

Mensch wo ist die Zeit geblieben?Es sind schon 3 Jahre her und doch kommt es mir so vor,als wenn es gestern gewesen wäre von jetzt an hatten wir wunderschöne lustige und auch traurige 8 Wochen vor uns,sie waren verdammt anstrengend und manchmal dachte ich,dass ich es nicht schaffe aber ich würde es immer wieder tun,die Zeit war die intensivste die wir hatten,warum sollte man sich auch vorher Gedanken machen wenn alles ok ist?

Obwohl du so krank warst und leiden mußtest hast du deinen Humor nie verloren,du hast für die gute Stimmung gesorgt,deine Spässe gemacht auch wenn du den Krebs nicht besiegen konntest warst du bist und bleibst für uns der Sieger unser großer Kämpfer,der beste Papa den man sich vorstellen konnte.

Ich hätte gerne noch mal den 26.03.04 wir waren alle so glücklich das du endlich nach Hause kamst....

Naja,es geht ja leider nicht,deswegen sind diese Erinnerung so kostbar auch wenn sie verdammt weh tun,du wirst immer in unseren Herzen lebendig bleiben.....


Bin mir ziemlich sicher,dass du da wo du bist einen viel schöneren Garten hast als wie dein alter hier und mächtig stolz darauf bist und wenn es gehen würde uns den gerne zeigen würdest,so wie es immer gemacht hast,wenn du was neues hattest und es uns stolz präsentiert hast.

Ich hoffe so sehr,dass es dir gut geht und du immer bei uns bist


Ich vermisse Dich
Deine Ela
__________________
Mit Zitat antworten