Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.03.2007, 21:30
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Für die andere Hälfte meiner Seele

Hallo Ihr Lieben, liebe Franziska,
komme erst heute dazu, Deine liebe
ail zu beantworten. Mein Mann und ich waren seit 1967 zusammen, haben 1969 geheiratet. Wie Du schon sagtest, der eine denkt und der andere spricht es aus, genau so war es bei uns. Diese langen glücklichen auch manchmal harten Jahre haben uns zusammengeschweißt, wir haben immer zusammengehalten. Von dieser Zeit, von dieset Gemeinsamkeit zähre ich jetzt. Er war und ist die "andere Hälfte meiner Seele"!!!
Der Schmerz über seinen Tod vergeht vielleicht irgendwann, aber die Liebe bleibt.
Ich weiß das er mich nicht so traurig und verzweifelt sehen will, aber ich komme nicht dagegen an. Ich schlafe mit Gedanken an ihn ein und wache mit ihm wieder auf. Der schmerzliche Riss in meiner Seele weint tausend Tränen und ich kann sie nicht aufhalten.
Mein Hausarzt will mich jetzt zur Kur schicken, er meint, damit meine Seele wieder gesund wird. Ob es hilft? Soll ich überhaupt fahren? Ich weiß es nicht.
Ich will Euch nicht nur etwas vorjammern, wir alle sitzen in einem Boot und jeder von Euch hat großen Kummer. Aber ich weiß ja auch, dass Ihr mich versteht!!!!!!!
Ich drücke und umarme Euch alle bis bald
Babs
Mit Zitat antworten