Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 30.03.2007, 07:52
JaninS JaninS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo Ihr lieben,

zur zeit gehts mir nicht wirklich gut. habe gestern ein portraitfoto in echtgröße vonmeinr mam bekommen und man kann einfach nicht draufschauen. wir hatten das selbe schon bei der beerdigung stehen, und es war schlimmer das lachende gesicht zu sehen, was nie wieder kommen wird, als auf den sarg zu schauen.
jetzt kommt langsam der punkt des realisierens und das tut mir echt weh. ich saß trotz allem gestern sehr lang vor dem bild und habe dann einen brief an mama geschrieben- weiß ja er kommt nie an- aber an wen soll ich meine fragen richten- papier ist geduldig heißt es ja.
mein bruder hat in seinem urlaub kistenweise fotos gescannt von ihr- müssen sehr viele gewesen sein, denn ich kann mich erinnern, meine eltern hatten einen ganzen schrank voll bildern (wenn ich mama früher nach fotos gefragt hab, hat sie immer die augen verdreht und gesagt, ich soll sie bloß nicht an das chaos erinnern- hatt keinen überblick mehr )
Holen heute die fotoserie im Bestattungsinstitut ab, das wird schwer. man hatte meinen bruder wohl auch gefragt ob sie außerdem, meine mam bei der aufbahrung fotografieren sollen, gottt sei dank hat er das machen lassen, denn ich habe mich irgendwie geärgert. weiß das ist blöd- werde mir die bilder wohl niemals anschauen, aber ich weiß das dann in irgend einer kiste fotos liegen.
weiß nicht wie ich fertig werden soll, habe ja ab montag urlaub und viel zeit zum nachdenken, wozu ich ja durchs arbeiten nicht gekommen bin.
wie geht es denn denen unter ech den es grad auch so geht? wie verarbeitet ihr das denn? bin wirklich echt ratlos
muß jetzt leider auf arbeit, ich drück euch ganz doll

eure traurige janin
Mit Zitat antworten