Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.04.2007, 13:27
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Ich will einfach loswerden..

Liebe Sabine23

Zitat:
da sagte meine mutter :nein da gehe ich nich hin !
ich muss Andrea mit ihrer Antwort recht geben - was sollen wir hier im Forum einen anderen Rat geben als: schleife deine Mama ZUM ARZT !!!

Blut im Urin und veraenderte rote Blutkoerperchen muessen abgeklaert werden - da hilft es auch nicht, den Kopf in den Sand zu stecken, wie es deine Mama tut .

Es war nicht sehr elegant vom Arzt, gleich das Wort "Lungenkrebs" auszusprechen: es als eine abklaerende Routineuntersuchung zu bezeichnen, waere besser gewesen, manche Aerzte nehmen immer gleich den Holzhammer - allerdings denken sie, dass der Patient auf Grund dieses Wortes sogleich zum Spezialisten geht.

Bestimmt hat er nicht damit gerechnet, dass deine Mutter so geschockt war, dass sie abblockt und unbewusst annimmt, dass alle Probleme mit "nicht wissen wollen" geloest sind.

Sprich also noch mal in Ruhe mit deiner Mutter, ohne das Wort "Krebs" zu sagen, ueberzeuge sie, dass sie zu einem Lungenspezialisten geht.

Ich selbst habe auch lange Zeit Vorzeichen einer Erkrankung ignoriert, da ich keine groesseren Beschwerden hatte und vorher auch nie krank war - das bereue ich heute zutiefst......

liebe Gruesse und Erfolg beim Gespraech mit der Mama
Nikita

Geändert von nikita1 (02.04.2007 um 13:34 Uhr)
Mit Zitat antworten